Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Regensburg Nord


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Zweimal Unfallflucht im DEZ

Zwei Unfallfluchten auf Parkplätzen des DEZ Regensburg wurden am Mittwoch angezeigt. Um 10.40 Uhr streifte ein unbekannter Fahrer auf dem Parkplatz West gleich zwei geparkte Fahrzeuge, er gab schließlich seine Einparkversuche auf und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Zeuge konnte den Unfall beobachten, die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.500 Euro.

Auf dem Parkplatz Ost fuhr ein ebenfalls unbekannter Fahrer zwischen 9.35 Uhr und 10.45 Uhr gegen einen geparkten Audi und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Hier entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die PI Regensburg Nord, Tel. 0941/506-2221.