Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Regensburg Nord


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Unfall in Schwabelweis - Alkohol im Spiel?

Bei einem Verkehrsunfall wurden am Donnerstag um 22 Uhr auf der Donaustaufer Straße in Schwabelweis zwei Autofahrer leicht verletzt. Eine 45-jährige Frau kam mit ihrem Fahrzeug aus zunächst ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Auto einer 54-Jährigen zusammen. Beide Frauen wurden leicht verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Da es bei der 45-Jährigen Hinweise auf Alkoholgenuss gab und dies auch als Unfallursache nicht auszuschließen ist, wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme veranlasst. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 32.500 Euro.