Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Neutraubling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Schierling: Bei Unfall leicht verletzt

Am Montag um 20.30 Uhr kam es in Schierling auf dem Grundstück einer Tankstelle zum Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos. Der 23-jährige Fahrer eines Audi fuhr mit seinem Auto um die Waschanlage auf dem Tankstellengelände herum und konnte nicht sehen, dass aus der Gegenrichtung ein Ford-Fiesta ums Eck gefahren kam. Dies galt auch für die 19-jährige Fahrerin des Ford-Fiesta. Aufgrund des heftigen Aufpralls wurden bei dem Frontalzusammenstoß der beiden Autos in beiden Fahrzeugen jeweils der Airbag ausgelöst. Die Fahrerin des Ford-Fiesta erlitt leichte Verletzungen. Sie begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Neutraubling: Nach Unfall geflüchtet

Am Montag um 21.15 Uhr ereignete sich in Neutraubling auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants in der Gleiwitzer Straße ein Verkehrsunfall bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Der 57 -jährige Fahrer eines VW-Golf fuhr beim Ausparken gegen einen geparkten Audi A 4. Dies wurde von zwei Zeugen beobachtet, anhand deren Angaben der Unfallverursacher ermittelt werden konnte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 600 Euro.

Obertraubling: Unfall ohne Verletzte

Am Montag um 12.30 Uhr kam es in Obertraubling an der "Spinne" zum Zusammenstoß zwischen zwei Autos. Die 64-jährige Fahrerin eines BMW befuhr die B 15 und wollte nach rechts in die Landshuter Straße abbiegen. Nach zunächst ordnungsgemäßem Halt an der Abzweigung begann die Fahrerin des BMW mit dem Abbiegevorgang. Hierbei übersah sie jedoch einen von links herannahenden Mercedes und nahm der 46-jährigen Fahrerin des Mercedes die Vorfahrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Thalmassing: Motorroller geklaut

In der Zeit von Samstag, 18. November, 12 Uhr, bis Montag, 27. November, wurde in Thalmassing ein orangefarbener Motorroller, Piaggio, Vespa 150, von einem bisher unbekannten Täter entwendet. Die Vespa war zur Tatzeit auf einem Lagerplatz in der Römerstraße abgestellt gewesen. Es entstand ein Diebstahlsschaden in Höhe von 4.700 Euro. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-0, entgegen.