Landkreis Passau 81-Jährige bei Überschlag schwer verletzt

Nahe Pocking hat sich eine 81-Jährige mit ihrem Wagen überschlagen und wurde dabei schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: Andreas Reichelt

Am Dienstagabend ist eine 81-Jährige bei einem Unfall auf der B12 bei Pocking im Landkreis Passau schwer verletzt worden.

Gegen 17.45 Uhr streifte sie laut Polizeibericht den Gegenverkehr, kam von der Straße ab und überschlug sich mit ihrem Wagen im Graben. Sie musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens wurde auch verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Zeugen sollen laut Polizei bereits im Vorfeld beobachtet haben, wie die Unfallverursacherin in Schlangenlinien unterwegs war. An den Autos entstand ein Schaden von rund 16.000 Euro.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading