Landkreis Landshut

Landratsamt am Faschingsdienstag geschlossen


Das Landratsamt Landshut weist auf seine geänderten Öffnungszeiten in der Faschingswoche hin.

Das Landratsamt Landshut weist auf seine geänderten Öffnungszeiten in der Faschingswoche hin.

Von Redaktion idowa

Das Landratsamt Landshut weist in einer Pressemitteilung auf seine geänderten Öffnungszeiten in der Faschingswoche hin. Diese gelten auch für die Außenstellen.

Dazu gehören das Kreisjugendamt in Altdorf, die Kfz-Zulassungsstellen in Ergolding, Rottenburg und Vilsbiburg, sowie die Tiefbauverwaltung in Rottenburg, die Bauhöfe in Rottenburg und Vilsbiburg, die zentrale Reststoffdeponie Spitzlberg, die Außenstelle Rottenburg des Jobcenters Landkreis Landshut und die Stadt- und Kreisbibliothek Vilsbiburg.

Am Faschingsdienstag, 1. März, sind diese Einrichtungen ganztägig geschlossen.

Am Rosenmontag, 28. Februar, und Mittwoch bis Freitag gelten die üblichen Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 8 bis 12 Uhr Montag: 13.30 bis 15.30 Uhr Donnerstag: 13.30 bis 17 Uhr sowie nach Terminvereinbarung.