Landkreis Landshut FDP-Politikerin Nicole Bauer wird Mama

Nicole Bauer ist Mitglied des Bundestags für den Wahlkreis Landshut. Foto: Michael Hackl

Nicole Bauer (35), Mitglied des Bundestags für den Wahlkreis Landshut, wird Mama. Das hat die FDP-Politikerin am Dienstag auf Facebook geschrieben und dazu ein Bild von sich mit einem Ultraschallfoto in den Händen geteilt.

Bauer hat ihr Abgeordnetenmandat seit 2017 inne und ist Sprecherin für Frauenpolitik und Diversity sowie Vorsitzende der Frauengruppe ihrer Fraktion. Als Frau und vor allem als Mutter muss sie sich in den kommenden Monaten und Jahren um ganz neue Aufgaben kümmern. Schon jetzt begleite ihr Kind sie, "zu den Vereinten Nationen in New York, genauso wie zuhause bei meiner Familie", heißt es in dem Facebook-Post. Und weiter: "Ich kann es kaum erwarten, Dich schon bald kennenzulernen."

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading