Neustart im Landkreis Landshut

Endlich wieder Konzerte in Eskara und im Bürgersaal


Ganz so voll wird es in den kommenden Monaten in der Eskara wohl nicht werden. Zu 75 Prozent dürfen die Plätze ausgelastet werden. Doch die Organisatoren freuen sich, dass die Scheinwerfer endlich wieder warmlaufen dürfen.

Ganz so voll wird es in den kommenden Monaten in der Eskara wohl nicht werden. Zu 75 Prozent dürfen die Plätze ausgelastet werden. Doch die Organisatoren freuen sich, dass die Scheinwerfer endlich wieder warmlaufen dürfen.

Eine lange Zwangspause, mehrfache Verschiebungen, geduldige Ticket-Besitzer: Die Coronazeit hat den Veranstaltern und auch Kulturliebhabern in den vergangenen beiden Jahren vieles abverlangt. In den beiden größten Kultur-Arenen im Landkreis Landshut waren meist nur Politiker oder Tagungs- und Vortragsgäste zu sehen. Nun soll ab März so manches Konzert nachgeholt werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat