Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut, Klötzlmüllerstraße: Fahrertür vorsätzlich zerkratzt

Am Donnerstag zwischen 7 Uhr und 11 Uhr wurde in der Klötzlmüllerstraße bei einem geparkten schwarzen Seat Ibiza die Fahrertüre mit einem unbekannten Gegenstand auf einer Länge von 45 cm vorsätzlich zerkratzt. An der Türe entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Landshut, Neidenburger Straße: Seitenscheibe eingeschlagen

Am Donnerstag zwischen 17.15 Uhr und 17.45 Uhr wurde in der Neidenburger Straße auf dem Parkplatz eines Baumarktdiscounters die Beifahrerscheibe von einem geparkten Skoda eingeschlagen. Aus dem Auto wurde vom Beifahrersitz eine Geldbörse samt Inhalt, die sich unter einer Jacke befand, gestohlen. An der Scheibe entstand ein Sachschaden von rund 150 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Essenbach, Rosengasse: Versuchter Einbruch in Neubau

Von Donnerstag auf Freitag wurde in der Rosengasse das Vorhängeschloss einer Eingangstüre von einem Neubau aufgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Neubau nichts entwendet. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.