Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neustadt an der Donau: Schüler beim Verkratzen von Autos erwischt

Am Dienstagabend, 2. Januar, beobachtete eine aufmerksame Zeugin, wie ein 17-jähriger Schüler sich in der Platanenallee an zwei Autos zu schaffen machte. Die Zeugin konnte im Anschluss die Fahrzeugbesitzer verständigen, welche sofort feststellten, dass an den Pkws, einem Chevrolet und einem BMW, mutwillig Kratzer verursacht wurden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden im dreistelligen unteren Bereich. Das Motiv für seine Tat, ist derzeit noch unklar.

Langquaid: Randalierer im Biergarten

In der Nacht des Samstags, 31. Dezember, von 0 Uhr bis 10 Uhr randalierten Unbekannte in einem Biergarten einer Gaststätte am Marktplatz. Es wurden durch die Unbekannten vier Außenbeleuchtungen teils komplett zerstört und aus den Halterungen gerissen. Der hohe Sachschaden bewegt sich im vierstelligen unteren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.

Kelheim: Unbekanntes Fahrzeug beschädigt Gartenzaun

In der Nacht des Dienstags, 2. Januar, beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug am Rennweg einen Gartenzaun. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.