Landkreis Erding

Aus dem Polizeibericht der PI Erding


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Gaden: Auto fährt in Graben

Am Sonntagnachmittag kam der Fahrer eines VW Transporters, der auf der Forststraße von Hirschau in Richtung Gaden unterwegs war, nach rechts von der Straße ab und fuhr in den Straßengarben. Er und seine Beifahrerin blieben dabei unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Fahrer fest. Es wurde deshalb eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein des Manne sichergestellt.

Erding: Radkappen entwendet

Zwischen Sonntag, 15 Uhr, und heute Morgen, 6.30 Uhr, wurden von einem vor dem Ibis-Hotel in der Johann-Auer-Straße geparkten Daimler Vito alle vier Mercedesradkappen entwendet. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro.

Hinweise werden erbeten.