Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Landau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Simbach: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Samstag zwischen 23 und 23.30 Uhr touchierte ein 18jähriger Pkw-Fahrer aus dem Gemeindebereich Malgersdorf einen parkenden Pkw auf dem Parkplatz einer Diskothek in Simbach. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Vorfall wurde von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet und der Polizeiinspektion Dingolfing mitgeteilt.

Eichendorf: Autofahrer spricht Frauen an

Am Sonntag, in der Zeit von 16 bis 16.30 Uhr wurden im Gemeindebereich Eichendorf junge erwachsene Frauen von einem Mann intensiv angesprochen. Dieser war mit einem Auto unterwegs, hielt an und suchte das Gespräch mit den jungen Frauen. Den Damen kam dies seltsam vor, weshalb sie die Polizei Landau verständigten. Es stellte sich heraus, dass es nicht zu strafbaren Handlungen gekommen war.