Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

DEGGENDORF: Randale in der Hans-Krämer-Straße

In der Zeit vom 17.02.17, 19:00 Uhr, auf 18.02.2017, 07:00 Uhr, wurde eine, im Außenbereich eines Cafe in der Hans-Krämer-Straße aufgestellte Holzbank, sowie ein dazugehöriger Sonnenschirm, durch eine bislang unbekannte Person beschädigt. Die Bank wurde vermutlich umgeworfen, so dass ein Bein davon beschädigt wurde. Der Sonnenschirm wurde aus der Verankerung genommen, wodurch andere Gegenstände zerkratzt wurden. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

WINZER: 120 Liter Diesel in der Friedhofstraße abgezapft

In der Zeit vom 17.02.17, 14:30 Uhr, auf 18.02.17, 10:00 Uhr, wurde aus einem, in der Friedhofstraße in Winzer geparkten Lkw, Diesel aus dem unversperrten Tank abgezapft. Der Wert der entwendeten 120 Liter Diesel beträgt ca. 135 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

HENGERSBERG: Versuchter Diebstahl aus Recyclinghof

In der Zeit vom 17.02.17, 18:00 Uhr, auf 18.02.17, 08:30 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in den Recyclinghof Hengersberg ein. Hierzu wurden Zaunfelder, auf der Seite der angrenzenden Tennishalle, abmontiert. Im Anschluss wurden diverse Container durchwühlt. Bislang konnte jedoch durch die Verantwortlichen kein Diebstahlschaden festgestellt werden. Die Polizei bittet um Hinweise.