Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Die Staatsanwaltschaft hat das Fahrrad mittlerweile an seinen Eigentümer zurückgegeben. (Symbolbild)

Die Staatsanwaltschaft hat das Fahrrad mittlerweile an seinen Eigentümer zurückgegeben. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Einbrecher scheitert an Zugangstür

Der Besitzer eines Büros in der Pfleggasse hatte festgestellt, daß eine Zugangstür zu den Räumlichkeiten beschädigt wurde. Offensichtlich wurde versucht, die Türe aufzuhebeln, es blieb jedoch beim Versuch. Die Beschädigung war am Dienstag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Auto beschädigt

Auf dem Parkplatz eine Verbrauchermarktes an der Graflinger Straße wurde ein geparkter Pkw, BMW/X1, Schwarz, beschädigt. Ein anderer Autofahrer muß beim Rangieren dagegengefahren sein; es ist Sachschaden entstanden. Der Unfall dürfte sich am Mittwoch gegen 13.15 Uhr ereignet haben. Die Polizei bittet um Hinweise.