Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Furth im Wald


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neukirchen b.Hl.Blut: Unfall gebaut und abgehauen

Eine 19-jährige Frau parkte ihren Fiat jeweils in den beiden Nächten von 29.12. auf den 30.12. sowie auf den 31.12. auf dem Parkplatz einer Diskothek in Neukirchen b.Hl. Blut. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte hierbei den Pkw der Frau an der Beifahrerseite erheblich und entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Am Pkw konnten Spuren des Unfallverursachers festgestellt werden. Nun werden Zeugen gesucht, welche den Unfall beobachtet haben und diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Furth im Wald unter 09973/5040 in Verbindung zu setzen.

Furth im Wald: Mit Böller Windschutzscheibe gesprengt

In der Silvesternacht beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen in der Marienstraße geparkten Opel, indem er einen Böller unter die Scheibenwischer der Windschutzscheibe steckte und diesen zündete. Die Windschutzscheibe zerbarst dadurch. Es entstand ein Schaden in Höhe von 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Furth im Wald unter 09973/5040 in Verbindung zu setzten.