Landgericht Landshut

Sicherungsverfahren offenbart Teufelskreis


Über den Umgang mit der jungen Frau sagte ein Pfleger vor Gericht. "Wir waren dann auch mal mit den Nerven fertig."

Über den Umgang mit der jungen Frau sagte ein Pfleger vor Gericht. "Wir waren dann auch mal mit den Nerven fertig."

Von Redaktion Landshut Stadt

Es war eine Meldung, die das Hamsterrad des Alltags für einen Moment zum Stehen gebracht hat: Mitarbeiter des BKH hatten am 29. August vergangenen Jahres im Freibereich zwei schwer verletzte Frauen gefunden. Später war in der Zeitung zu lesen, dass die Polizei von einem erweiterten Suizidversuch ausging. Eine 59-Jährige war in Folge tiefer Schnittwunden verstorben; ihre Tochter hatte überlebt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat