Landgericht Landshut

Prozess wegen Überfall auf Rentner in Neufahrn fortgesetzt


Vor dem Landshuter Landgericht hat das Opfer mit einer souveränen Haltungbeeindruckt.

Vor dem Landshuter Landgericht hat das Opfer mit einer souveränen Haltungbeeindruckt.

Von Redaktion Moosburg

93 Jahre und tiefenentspannt - das Opfer des Neufahrner Raubüberfalls hat am Freitag vor dem Landgericht mit seiner souveränen Haltung nicht nur die Verfahrensbeteiligten beeindruckt. Mit dem Kommentar, er habe schon so viel erlebt in seinem Leben, nahm er die Entschuldigung der beiden Angeklagten an. Die 33-jährigen Kosovaren hatten den Rentner um rund 240.000 Euro erleichtert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat