Landgericht Landshut

Grapsch-Attacke im Getränkemarkt: Geldstrafe


Wegen einer Grapsch-Attacke musste sich ein Familienvater vor der Berufungskammer des Landgerichts verantworten.

Wegen einer Grapsch-Attacke musste sich ein Familienvater vor der Berufungskammer des Landgerichts verantworten.

Von Redaktion Landshut Stadt

Es sah erneut nach einem langen Verhandlungstag aus vor der Berufungskammer des Landgerichts. "Ich werde alle Kraft aufwenden, um meine Unschuld zu beweisen", hatte ein 51-jähriger Veldener im Februar vor dem Amtsgericht verkündet, nachdem er trotz stundenlanger Argumentation bezüglich seiner Makellosigkeit wegen sexueller Belästigung in zwei Fällen zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen zu je 40 Euro verurteilt worden war.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat