Landgericht Landshut

Geisenhausener zieht Drogenhandel auf - Haftstrafe


Durch die Technoszene war der 34-jährige Geisenhausener in einen "Teufelskreis" geraten und hatte anschließend angefangen, mit Drogen zu handeln.

Durch die Technoszene war der 34-jährige Geisenhausener in einen "Teufelskreis" geraten und hatte anschließend angefangen, mit Drogen zu handeln.

Dass man "freudig" auf sie reagiert, erleben Gesetzeshüter nicht alle Tage. Auch das Strahlen eines 34-jährigen Geisenhauseners am 5. Mai vergangenen Jahres galt nicht dem Polizeibeamten, dem er eben die Haustür geöffnet hatte: "Ich habe den Paketboten gemimt", sagte der Drogenfahnder am Montag vor dem Landgericht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat