Landgericht Landshut

Ex-Ministrant verlangte Nacktbilder: Gericht prüft Unterbringung


Am Landgericht geht es bei dem Fall nun um die Unterbringung in einer Psychiatrie.

Am Landgericht geht es bei dem Fall nun um die Unterbringung in einer Psychiatrie.

Tagsüber ministrierte er in der Kirche für den lieben Gott. Nachts schrieb er im Netz junge Mädchen an und forderte sie auf, ihm Nacktbilder und pornographische Videos von sich zu schicken. Seit Mittwoch muss sich ein 22-Jähriger aus dem südöstlichen Landkreis für sein zweites Gesicht vor dem Landgericht verantworten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat