Landgericht Landshut

Drogenhändler bekommt hohe Strafe


Der 29-jährige Landshuter hatte ein buntes Allerlei an Drogen bei unbekannten Hintermännern in Tschechien und in den Niederlanden bestellt.

Der 29-jährige Landshuter hatte ein buntes Allerlei an Drogen bei unbekannten Hintermännern in Tschechien und in den Niederlanden bestellt.

Von Redaktion Landshut Stadt

"Damit nichts mehr passiert" wurde ein 29-jähriger Landshuter observiert, nachdem der Zoll eine Paketsendung mit allerlei Drogen an ihn sichergestellt hatte. Warum die Maßnahme dann aber gleich ein Jahr lang gedauert hat, konnte vor dem Landgericht nicht mehr geklärt werden. Die Bestellungen, für die sich der Landshuter nun vor der vierten Strafkammer verantworten musste, waren jedenfalls allesamt während der Observation erfolgt - und dementsprechend vom Zoll abgefangen worden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat