Landgericht Landshut

Bahnhofsschreck (35) gesteht Exhibitionismus


Am Bahnhof und im Zug hatte der 35-jährige Angeklagte vor jungen Frauen sein Glied aus der Hose geholt.

Am Bahnhof und im Zug hatte der 35-jährige Angeklagte vor jungen Frauen sein Glied aus der Hose geholt.

Von Redaktion Landshut Stadt

Es ist eine späte Genugtuung: Drei Landshuterinnen hatten im August vor dem Amtsgericht glaubhaft exhibitionistische Handlungen eines 35-Jährigen geschildert, deren Opfer sie geworden waren. Auch Richterin Sandra Brenner hatte nach der Beweisaufnahme "überhaupt keine Zweifel" und verurteilte den mehrfach vorbestraften Mann zu einer Haftstrafe von zehn Monaten. Der Angeklagte hatte die Vorwürfe allerdings bestritten - und damit für die jungen Frauen einen schalen Nachgeschmack hinterlassen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat