Landgericht Landshut

Ausraster am Flughafen und in JVA: 25-Jähriger muss in Psychiatrie


Der 25-jährige Deutsch-Brite musste sich unter anderem wegen Randalen am Flughafen und in der JVA vor Gericht verantworten.

Der 25-jährige Deutsch-Brite musste sich unter anderem wegen Randalen am Flughafen und in der JVA vor Gericht verantworten.

Von Redaktion Landshut Stadt

"Sperrt mich jetzt bitte mal ein. Ich will meine Ruhe haben", sagt ein 25-jähriger Deutsch-Brite dem Personal der Psychiatrie in Wasserburg immer dann, wenn es ihm zu viel wird. Am Donnerstag war vor dem Landgericht das Gutachten seines behandelnden Arztes zu hören.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat