Landesliga Südost

Für Liebler passt's beim TV Aiglsbach

Mit dem 25-jährigen Stefan Liebler verfügt der Südost-Landesligist TV Aiglsbach über ein echtes Juwel


Ein verlässlicher Torschütze ist Stefan Liebler beim TV Aiglsbach, dem Tabellen-14. der Landesliga Südost. Zuletzt beim TSV Kastl konnte der 25-Jährige einen Dreierpack bejubeln.

Ein verlässlicher Torschütze ist Stefan Liebler beim TV Aiglsbach, dem Tabellen-14. der Landesliga Südost. Zuletzt beim TSV Kastl konnte der 25-Jährige einen Dreierpack bejubeln.

Auf Stefan Liebler ist Verlass in dieser Saison. Der 25 Jahre alte Angreifer des TV Aiglsbach, Tabellen-14. der Landesliga Südost, entwickelt sich mehr und mehr zum Goalgetter. Am vorigen Spieltag traf er beim 3:0-Auswärtssieg beim TSV Kastl gleich dreifach, steht inzwischen bei 13 Toren und ist hinter Manfred Gröber mit 15 Treffern die klare Nummer zwei in Sachen Torschützen im Team. Verletzungsbedingt konnte Liebler aber gar nicht alle Spiele bestreiten, was seine Leistung umso beachtlicher macht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat