Landesliga Mitte

TSV Bogen verstärkt sich für die Restsaison


Tobias Butzmann läuft nach der Winterpause für den TSV Bogen auf.

Tobias Butzmann läuft nach der Winterpause für den TSV Bogen auf.

Der TSV Bogen hat vor dem Start in die Wintervorbereitung noch einmal zwei Transfers getätigt.

Fußball-Landesligist TSV Bogen bestreitet am Samstagnachmittag beim Bayernligisten ASV Cham sein erstes Spiel der Wintervorbereitung. Um gut gerüstet in die Restrückrunde zu starten, in der es für die Bogener nur um den Klassenerhalt gehen kann, hat sich der Verein auch nochmals verstärkt. Laut dem Portal transfermarkt.de wechselt der 23 Jahre alte kroatische Mittelfeldspieler Marko Subara zu den Rautenstädtern.

Mit Tobias Butzmann vom VfB Straubing schließt sich den Bogenern dem Vernehmen nach noch ein weiterer Akteur ab der Winterpause an. Bereits länger fix ist die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Maximilian Gegenfurtner, der vom 1. FC Bad Kötzting zum TSV gewechselt ist. Verlassen hat den Verein im Gegenzug Stürmer Gürkan Ögütlü.