Landesliga Mitte

Semmelmann gibt Favoritenrolle an Burglengenfeld ab


Ob Thomas Semmelmann (li.) und Klaus Augenthaler nach dem Spiel auch noch so gut lachen haben?

Ob Thomas Semmelmann (li.) und Klaus Augenthaler nach dem Spiel auch noch so gut lachen haben?

Von dme

Das Verfolgerduell zwischen dem Vierten und dem Zweiten steigt unter der Walhalla. Die Gastgeber sind seit vier Spielen ungeschlagen, befinden sich im Aufwind.

Dennoch gibt sich Co-Trainer Thomas Semmelmann zurückhaltend: "Das wir für uns eine harte Nummer. Burglengenfeld ist eindeutig in der Favoritenrolle. Sie haben keinen Schwachpunkt. Großer Respekt, was dort geleistet wird.” Ein Heimsieg ist wie immer der Wunsch. "Aber wenn wir einen Punkt erzielen würden, wäre das auch eine gute Sache”, so Semmelmann.

Bei Donaustauf fehlen die beiden Torleute Michael Popp und Maximilian Sollfrank sowie Daniel Heigl. Oskar Paluch hat seine Knieprobleme überwunden, hat aber noch Trainingsrückstand.