Landesliga Mitte Neuer sportlicher Leiter beim 1. FC Bad Kötzting

Der neue Sportliche Leiter beim 1. FC Bad Kötzting: Uwe Wölke. Foto: 1. FC Bad Kötzting

Am Mittwoch hat der 1. FC Bad Kötzting einen neuen sportlichen Leiter vorgestellt. Uwe Wölke ist zukünftig für die Herrenmannschaften zuständig.

Der Mitte-Landesligist 1. FC Bad Kötzting hat am Mittwoch einen neuen sportlichen Leiter vorgestellt. Uwe Wölke soll sich in Zukunft um die Herrenmannschaften kümmern und das Bindeglied zwischen Mannschaft, dem Trainer und der Vorstandschaft sein. Der 53-Jährige, der in Ottenzell in der Gemeinde Arrach lebt, hat sich bereits am Dienstagabend bei der Mannschaft vorgestellt. 

„Ich kenne Uwe schon seit vielen Jahren und bin persönlich sehr froh über seine Entscheidung, diese verantwortungsvolle Position übernehmen zu wollen. Als sportlicher Leiter der Herrenmannschaften wird er in erster Linie das Bindeglied zwischen Spieler bzw. Trainer und der Vorstandschaft darstellen. Uwe ist genau der richtige Mann dafür“, sagt Kötztings Sportvorstand Wolfgang Fischer.

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos