Landesliga Mitte

Dritter Neuzugang: VfB Straubing holt Granit Bilalli


Granit Bilalli, hier noch im Trikot des TSV Bogen, spielt zukünftig für den VfB Straubing.

Granit Bilalli, hier noch im Trikot des TSV Bogen, spielt zukünftig für den VfB Straubing.

Von Redaktion idowa

Mit Granit Bilalli (27) hat der VfB Straubing seinen dritten Sommer-Neuzugang vermeldet.

Weiterer Neuzugang beim Fußball-Landesligisten VfB Straubing. Wie der Verein am Montagabend bekannt gab, schließt sich Granit Bilalli den Niederbayern an. Der Mittelfeldspieler, der unter anderem schon für Hankofen und Bogen aktiv war, spielte zuletzt für den FC Kosovo Regensburg.

"Mit Granit haben wir einen technisch ganz feinen Spieler verpflichten können. Granit wird uns sofort helfen, sobald es wieder weitergehen kann", sagt der Sportliche Leiter Tobias Forster. Bilalli ist nach Andreas Birk und Philipp Hilmer der dritte VfB-Neuzugang in diesem Sommer.