Landauer Musik- und Comedyfestival Auftakt am Donnerstag wegen Unwetter verschoben

Das Konzert von "Auf A Wort" muss wegen eines angekündigten Gewitters verlegt werden. Foto: Pressefoto: "Auf A Wort"

Eigentlich hätte am Donnerstagabend auf dem Volksfestplatz das Musik- und Comedyfestival mit der Band "Auf A Wort" eröffnet werden sollen.

Weil die Wetterdienste aber eindringlich vor Unwetter warnen, will Veranstalter Roman Hofbauer auf "Nummer sicher" gehen und hat gegen Mittag eine Terminverlegung angekündigt. Das Konzert der STS-Coverband und Austropopband "Auf A Wort" findet nun am Montagabend (12. Juli) statt, gleicher Ort, gleiche Uhrzeit. Für diesen Abend ist schönes Wetter bestellt. Die Karten bleiben gültig, Einlass und Beginn bleiben gleich.

Für den Freitagabend ist der Auftritt von Michael Mittermeier geplant. Dieser soll stattfinden. Regen tue der guten Stimmung in der Regel keinen Abbruch, so der Veranstalter. Ein Gewitter mit Ansage wäre hingegen nicht zu verantworten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading