Landau an der Isar Neues Vhs-Programm für Herbst-/Wintersemester präsentiert

Geschäftsführerin Marion Zimmermann präsentierte mit Bürgermeister und Vorsitzendem Matthias Kohlmayer das neue Vhs-Programm. Foto: Alois Haas

Der Eine oder die Andere hat sie schon entdeckt, die neuen Vhs-Broschüren in den üblichen Verteilerstellen in und um Landau, in Eichendorf, Pilsting, Simbach und Wallersdorf. Alternativ sind die neuen Angebote im Internet unter www.vhs-landau.de zu finden. Dort kann man sich auch gleich zu den Kursen anmelden.

Ein Blick in das neue Programm lohnt sich: Ein Großteil der ausgefallenen Kurse können im Herbst wieder angeboten werden. Möglich ist und wird dies nur unter Einhaltung eines Schutz- und Hygienekonzepts, auch wenn die Einschränkungen im Lehrbetrieb inzwischen gelockert worden sind. So gilt zurzeit Maskenpflicht, sobald man sich außerhalb seines Sitz- oder Arbeitsbereichs bewegt oder der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading