Land- und Baumaschinenmechatronik

Zu Besuch beim jahrgangsbesten Gesellen in Niederambach


Auch daheim wird geschraubt: Max Jackermaier zieht sich gerne in die Werkstatt zurück.

Auch daheim wird geschraubt: Max Jackermaier zieht sich gerne in die Werkstatt zurück.

Von Redaktion Moosburg

Meister ist er (noch) nicht, aber er legte eine meisterliche Prüfung ab: Nach dreieinhalbjähriger Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker hat Max Jackermaier die Spitze unter den 86 Absolventen erreicht, mit der respektvollen Note von 1,4. Unsere Mediengruppe besuchte den gekürten besten Gesellen seines Jahrgangs daheim in Niederambach.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat