Lalling

Auto im Wert von 95.000 Euro gestohlen


Ein Wagen im Wert von rund 95.000 Euro, ausgestattet mit dem Keyless-Go-System, wurde gestohlen. (Symbolfoto)

Ein Wagen im Wert von rund 95.000 Euro, ausgestattet mit dem Keyless-Go-System, wurde gestohlen. (Symbolfoto)

Von Redaktion idowa

Wieder wurde ein hochwertiger BMW, der mit dem Keyless-Go-System ausgestattet ist, gestohlen. Der Wagen, der ohne Schlüssel zu öffnen ist und mit einem Startknopf angelassen wird, konnte von Dieben geöffnet und einfach weggefahren werden.

In der Zeit zwischen Sonntag, 10. Juni, 20 Uhr, bis Montag, 11. Juni, 8 Uhr, wurde in Lalling ein vor einem Anwesen geparkter BMW 540 xDrive entwendet. Es wurden sofort Fahndungsmaßnahmen nach dem weißen BMW im Wert von circa 95.000 EUR eingeleitet, die aber noch keinen Erfolg brachten.

Die Kripo Deggendorf hat die weiteren Ermittlungen übernommen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat in der Zeit zwischen Sonntag, vermutlich bereits in den Vormittagsstunden, bis heute Morgen verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Lalling im Bereich der Jägerhölzlstraße gemacht? Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeistation Deggendorf, Telefon 0991/3896-0 oder jede andere Polizeidienststelle.