Kurve bei Marklkofen geschnitten

Unbekannter verursacht Unfall mit Verletztem und flüchtet


Die Dingolfinger Polizei bittet um Hinweise zu dem Unfallfahrer. (Symbolbild)

Die Dingolfinger Polizei bittet um Hinweise zu dem Unfallfahrer. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei Marklkofen im Landkreis Dingolfing-Landau soll ein Autofahrer einen Unfall verursacht haben, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Motorradfahrer fuhr um etwa 9.50 Uhr von Grießbach in Richtung Steinberg. Der Polizei zufolge sei ihm dort in einer scharfen Kurve ein Autofahrer entgegen gekommen, der seine Fahrbahn geschnitten habe. Der 66-Jährige wich daraufhin aus und stürzte so von seinem Motorrad. Er wurde leicht verletzt. Der Unfallfahrer fuhr weiter, ohne sich um den Motorradfahrer zu kümmern.

Die Dingolfinger Polizei bittet unter der Telefonnummer 08731/31440 um Hinweise.