Kurioser Fall

Further kassiert Bußgeld, weil er Rücksicht nimmt


Für das Abstellen seines Rollers auf der gekennzeichneten Bucht vor dem Anwesen Kerner (Stadtplatz 18) wurde Heinz Kummert mit einem Verwarnungsgeld von 15 Euro für Falschparken belegt.

Für das Abstellen seines Rollers auf der gekennzeichneten Bucht vor dem Anwesen Kerner (Stadtplatz 18) wurde Heinz Kummert mit einem Verwarnungsgeld von 15 Euro für Falschparken belegt.

Weil er Rücksicht auf die Autofahrer nahm und seinen Roller nicht auf einem der auf dem Stadtplatz mit weißer Farbe markierten Parkplätze abgestellt hatte, erhielt Heinz Kummert von einer Verkehrsüberwacherin vom "Zweckverband kommunale Verkehrssicherheit Oberpfalz" ein "Knöllchen" über 15 Euro. Zudem hatte er keine Parkscheibe an seinem Roller angebracht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat