Kumpfmühl

Einbruch in TV-Geschäft


Ein Mann ist in ein Geschäft in Kumpfmühl eingebrochen. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)

Ein Mann ist in ein Geschäft in Kumpfmühl eingebrochen. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am frühen Sonntagmorgen wurde im Stadtteil Kumpfmühl in ein Geschäft für Unterhaltungselektronik eingebrochen.

Am Sonntag gegen 5.45 Uhr wurde in der Kumpfmühler Straße ein Einbruch in ein TV- und Radiogeschäft verübt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden knapp 100 Euro Bargeld gestohlen. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Zeugen konnten beobachten, wie der Einbrecher im Anschluss zu Fuß in Richtung Kumpfmühler Kastell geflüchtet ist. Der Täter wird so beschrieben:

circa 30 Jahre alt

175 - 180 cm groß

sportlich-schlanke Figur

Er trug eine graue kurze Hose sowie ein helles Oberteil und darunter einen schwarzen Kapuzenpulli.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter Telefon 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.