Kultur- und Genussmarkt

Regensburg freut sich auf "Spanien an der Donau"


Freuen sich auf "Spanien an der Donau": Kathrin Fuchshuber (Verein "Hotels in Regensburg"), Michael Quast (Geschäftsführer des mitveranstaltenden Stadtmarketing), Antonia Kienberger zuständig für Presse- und Medienarbeit, cinEScultura-Leiter und Pedro Álvarez Olañeta, Projektleiterin Xenia Müller und Kulturmanagerin Carmen Knerr.

Freuen sich auf "Spanien an der Donau": Kathrin Fuchshuber (Verein "Hotels in Regensburg"), Michael Quast (Geschäftsführer des mitveranstaltenden Stadtmarketing), Antonia Kienberger zuständig für Presse- und Medienarbeit, cinEScultura-Leiter und Pedro Álvarez Olañeta, Projektleiterin Xenia Müller und Kulturmanagerin Carmen Knerr.

Ein Markt ist nicht nur ein Platz, um Geschäfte zu machen und Waren zu verteilen, sondern auch, um Ideen auszutauschen, gemeinsam an etwas teilzuhaben, sich und sein Tun vorzustellen. Tourismus bedeutet nicht nur, Sehenswürdigkeiten abzuhaken und Kaffee oder Bier zu schmausen, sondern respektvoll einzutauchen in das Leben einer Stadt oder Region, deren Kultur zu atmen. Und Europa ist nicht nur ein Wirtschaftsnetzwerk, sondern bietet Raum für Neugierde, für das Kennenlernen und Austauschen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat