Kühmoos Auto landet im Graben: Zwei Frauen verletzt

Auf der B8 bei Kühmoos (Gemeinde Aholming) sind zwei Frauen mit ihrem Auto von der Straße abgekommmen. Foto: Wisberger/zema-foto.de

An der B8 bei Kühmoos sind zwei Frauen mit ihrem Auto im Graben gelandet. Das Auto der beiden war nach dem Crash nur noch Schrott - zum Glück wurde niemand schwerer verletzt.

Am Freitag gegen 21 Uhr waren zwei junge Frau aus Aholming mit dem Auto auf der Bundesstraße 8 von Plattling kommend Richtung Osterhofen unterwegs.

An der Baustelle kurz vor Schwarzwöhr kamen sie nach links von der Fahrbahn ab. Warum, ist noch unklar. Ob die Ursache des Unfalls mit der dortigen Baustelle zusammenhängt, kann die Polizei noch nicht sagen.

Die Fahrerin sowie ihre Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Die Feuerwehr Aholming übernahm Aufräumarbeiten an der Unfallstelle.

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos