Kripo sucht Zeugen

Unbekannter bricht in Tankstelle in Regensburg ein


Der Einbrecher drang über eine Türe in das Innere der Tankstelle ein. (Symbolbild)

Der Einbrecher drang über eine Türe in das Innere der Tankstelle ein. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein bislang unbekannter Täter ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in eine Tankstelle in Regensburg eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Wie das Polizeipräsidium Oberpfalz mitteilt, ist der Unbekannte über eine Lagertüre in die Tankstelle an der Donaustaufer Straße, Ecke Weichser Weg, eingebrochen. Bislang konnte der Tankstellenpächter noch nicht feststellen, dass der Unbekannte etwas gestohlen hat. Der Schaden an der Tür, die aufgebrochen wurde, beläuft sich auf einen fünfstelligen Eurobetrag.

Die Kripo wertet derzeit Videoaufzeichnungen aus. Ebenso werden Zeugen darum gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.