Kripo Regensburg sucht Zeugen Unbekannte überfallen älteres Ehepaar

Die Kripo Regenburg sucht Zeugen zu dem Vorfall. (Symbolbild) Foto: Peter Kneffel/dpa/Symbolbild/dpa
Die Kripo Regenburg sucht Zeugen zu dem Vorfall. (Symbolbild) Foto: Peter Kneffel/dpa/Symbolbild/dpa

Am Montagabend haben bisher unbekannte Täter ein älteres Ehepaar in ihrem Wohnhaus in Mötzing im Landkreis Regensburg überfallen und konnten einen vierstelligen Betrag erbeuten. Die Kripo Regensburg sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Nach Angaben des Polizeipräsidiums Oberpfalz klingelten und klopften die Unbekannten am Abend bei dem Haus in der Kastnerstraße. Als die Bewohnern öffneten, griffen zwei Täter die beiden an, während ein dritter die Wohnräume durchsuchte und Geld im vierstelligen Eurobereich stehlen konnte.

Die Bewohner wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun um Hinweise. Die drei Täter werden folgendermaßen beschrieben:

  • männlich
  • etwa 1,80 Meter groß.

Zeugen, die etwas Verdächtiges in der Zeit zwischen 21 und 24 Uhr in Mötzing und Umgebung beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888 bei der Kripo Regensburg zu melden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading