Kripo Landshut Einbruch bei Juwelier: Zeugen gesucht

Am Sonntag ist ein Unbekannter in ein Juweliergeschäft in Landshut eingebrochen. (Symbolfoto) Foto: Daniel Maurer/dpa

Am Sonntag ist ein Unbekannter in ein Juweliergeschäft in Landshut eingebrochen. Nun bitten Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Landshut um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Mann hat gegen 4.35 Uhr die Schaufensterscheibe des Juweliergeschäfts in der Ländgasse eingetreten und mehrere Schmuckstücke gestohlen, teilt die Polizei mit. Der Gesamtwert des Diebesguts liegt im vierstelligen Bereich liegt. Anschließend flüchtete der Einbrecher laut Zeugen in Richtung Altstadt. Er hinterließ einen Schaden im vierstelligen Bereich.

Der Mann trug einen hellen Kapuzenpulli und eine kurze Hose. Trotz sofort eingeleiteter umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnte bisher niemand festgenommen werden. Daher bitten die Staatsanwaltschaft Landshut und die Kriminalpolizei Landshut um Hinweise.

Personen, die Hinweise zum Täter, zur Tat oder anderweitige Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Landshut unter 0871/9252-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading