Kripo ermittelt Vermisster (25) aus Postbauer-Heng tot aufgefunden

Eine Spaziergängerin fand am Sonntag in einem Waldstück nördlich von Neumarkt in der Oberpfalz eine Leiche (Symbolbild). Foto: dpa

Der vermisste 25-Jährige aus Postbauer-Heng (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz) ist am Sonntag tot aufgefunden worden. Das teilte das Polizeipräsidium Oberpfalz mit.

Am 7. Februar verschwand der 25-Jährige aus Postbauer-Heng nach einem Streit spurlos. Er fuhr mit seinem Auto weg. Sein Fahrzeug konnte später in einem Waldstück am Dillberg gefunden werden. Der Mann blieb weiterhin spurlos verschwunden. Bei der Suche bat die Polizei auch die Bevölkerung um Mithilfe. Am Sonntag entdeckte eine Spaziergängerin in einem Waldstück den Vermissten leblos. Die Kripo ermittelt. Aktuell liegen keine Anhaltspunkte für eine Fremdeinwirkung vor.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading