Kripo Erding ermittelt

Vermisster 20-Jähriger tot im Landkreis Ebersberg gefunden


Die Erdinger Kriminalpolizei untersucht nun, wieso der junge Mann starb. (Symbolbild)

Die Erdinger Kriminalpolizei untersucht nun, wieso der junge Mann starb. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein 20-Jähriger aus Haar im Landkreis München, der am Sonntag von seiner Familie als vermisst gemeldet worden war, ist wenige Stunden später tot im Landkreis Ebersberg gefunden worden.

Laut Polizeibericht wurde der Vermisste am Montagnachmittag leblos am Bahnhof in Grafing gefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der junge Mann war nur wenige Stunden zuvor von Familienangehörigen in München als vermisst gemeldet worden.

Die Kriminalpolizei Erding ermittelt nun zu den genauen Todesumständen. Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich bislang nicht.