Kreisrat tritt aus

Fritz Zirngibl sagt der Bayernpartei "Servus!"


Der frühere Kreisvorsitzende und Kreisrat Fritz Zirngibl ist aus der Bayernpartei ausgetreten.

Der frühere Kreisvorsitzende und Kreisrat Fritz Zirngibl ist aus der Bayernpartei ausgetreten.

Von Redaktion Hallertau

Als Fritz Zirngibl aus Teugn 2010 in die Bayernpartei eintrat und im April 2010 den Ortsverband der weiß-blauen Patrioten in Teugn gründete, war dies der Beginn einer beispielhaften Erfolgsgeschichte. Bereits wenige Jahre später hatte er acht weitere Ortsverbände gegründet und aus der Hand voll Bayernpartei-Mitglieder im Landkreis Kelheim den stärksten Kreisverband im gesamten Freistaat geschaffen. Damit ist es jetzt vorbei, der Teugner veröffentlichte jetzt eine Pressemittelung, in der er seinen Parteiaustritt bekanntgibt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat