Kreis Rottal-Inn

Motorradfahrer nahe Reut schwer verletzt


Im Landkreis Rottal-Inn wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt (Symbolbild).

Im Landkreis Rottal-Inn wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Am Dienstag hat eine 51-Jährige nahe Reut im Landkreis Rottal-Inn einen Motorradfahrer übersehen und einen schweren Unfall verursacht.

Gegen 14 Uhr wollte die Frau laut Polizeibericht eine Staatsstraße überqueren, sah dabei aber den von rechts kommenden 22-jährigen Motorradfahrer nicht. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Beteiligten wurden verletzt, der 22-Jährige schwer. Sie kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Schaden liegt bei rund 4.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Reut übernahm die Verkehrsregelung und die Reinigung der Fahrbahn.