Kreis Freyung-Grafenau

Sportwagen von Parkplatz gestohlen


Im Landkreis Freyung-Grafenau wurde am Montag ein Sportwagen als gestohlen gemeldet. (Symbolbild)

Im Landkreis Freyung-Grafenau wurde am Montag ein Sportwagen als gestohlen gemeldet. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Unbekannte haben am Montag einen Sportwagen von einem Parkplatz an der B85 bei Schönberg im Landkreis Freyung-Grafenau gestohlen. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

Als der Besitzer den Wagen nach drei Tagen holen wollte, war er weg. Der auffällige graue Subaru Impreza 2.5WRX STI im Wert von rund 20.000 Euro war laut Polizeibericht abgeschlossen, die Fenster waren geschlossen und die Schlüssel sind beim Eigentümer. Bisher gibt es keinerlei Täterhinweise, daher bittet die Polizei eventuelle Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08552/9606-0 zu melden.