Krankmeldungen in Ostbayern

Regensburger und Landshuter am gesündesten


In der nördlichen Oberpfalz und im Bayerischen Wald waren die Menschen häufiger krank als in der Region Regensburg-Landshut-Straubing.

In der nördlichen Oberpfalz und im Bayerischen Wald waren die Menschen häufiger krank als in der Region Regensburg-Landshut-Straubing.

In der nördlichen Oberpfalz und im Bayerischen Wald waren die Menschen in Ostbayern im vergangenen Jahr am häufigsten krank. Am niedrigsten war der Krankenstand in den Bezirkshauptstädten Landshut und Regensburg. Das geht aus Zahlen der AOK hervor, die die Krankenkasse am Dienstag veröffentlicht hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat