Konzert in Landshut

Tim Bleil und Band bei "Umsonst & Draußen"


Tim Bleil und seine Mitmusiker überzeugten beim vorletzten "Umsonst & Draußen" in diesem Jahr.

Tim Bleil und seine Mitmusiker überzeugten beim vorletzten "Umsonst & Draußen" in diesem Jahr.

Von Uwe Grimm

Beim vorletzten Konzert des "Umsonst & Draußen"-Festivals durften am Mittwochabend Tim Bleil und seine Band dem Publikum den angenehm milden Septemberabend musikalisch untermalen. Waren kurz vor dem Auftritt der Regensburger Band noch viele der Plätze frei, änderte sich das zu Beginn und während des Konzerts - und der gut gefüllte Innenhof der Alten Kaserne bewies erneut die Anziehungskraft des Festivals.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat