Konzert auf der Dult

Riesen-Hype um TikTok-Star "Tream" in Landshut


Proppenvoll war die Festhalle Schmidt am Mittwochabend, die "Moosner" sorgten von Beginn an für die richtige Bierzeltstimmung. Doch mit dem Auftritt von "Tream" nahm der Partyabend geradezu hysterische Ausmaße an.

Proppenvoll war die Festhalle Schmidt am Mittwochabend, die "Moosner" sorgten von Beginn an für die richtige Bierzeltstimmung. Doch mit dem Auftritt von "Tream" nahm der Partyabend geradezu hysterische Ausmaße an.

Dass am Mittwochabend bei einer Landshuter Dult das untere Festzelt zum Bersten gefüllt und die Stimmung am Überkochen ist, ist wahrlich nichts Neues. Das war so über viele Jahre bei den "Topsis" im Krämmer-Zelt, die "Moosner" setzen diese schöne Tradition nun in der Festhalle Schmidt fort. Doch was sich an diesem Mittwoch dort abspielte, hatte man in der Form wohl noch nicht erlebt. Es war genau 21.18 Uhr, als aus Hunderten sehr jungen Kehlen gleichzeitig ein hysterisches Kreischen erklang - und ein Herr namens "Tream" die Bühne stürmte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat