Kontrolle in Landshut Fahrraddieb erwischt: Polizei sucht Besitzer

Die Polizei Landshut sucht nach dem Besitzer dieses Fahrrads. Es war in der Niedermayerstraße gestohlen worden. Foto: Polizei Landshut

Bei einer Kontrolle am Mittwoch hat die Polizei in Landshut einen 20-Jährigen Fahrraddieb erwischt. Nun sucht die Polizei nach dem Besitzer des Fahrrads.

Gegen 17.45 Uhr hat eine Streife in der Ritter-von-Schoch-Straße den 20-jährigen Radfahrer kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass er das Damenfahrrad kurz zuvor in der Niedermayerstraße gestohlen hatte, teilt die Polizei mit. Nach seinen Angaben stand das Fahhrad unversperrt in einem Fahrradständer vor einem Studentenwohnheim.

Das Fahrrad wurde sichergestellt. Gegen den 20-Jährigen wird wegen Fahrraddiebstahls ermittelt. Wer kann Angaben zu dem weißen Damenfahrrad der Marke 2R Manufaktur machen?

Der Eigentümer soll sich mit einem Eigentumsnachweis bei der Polizeiinspektion Landshut melden.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading