Kontrolle in Landshut

25-Jähriger versteckt Marihuana in der Unterhose


Ein 25-Jährige hatte gedacht, ein gute Versteck für sein Marihuana gefunden zu haben. (Symbolbild)

Ein 25-Jährige hatte gedacht, ein gute Versteck für sein Marihuana gefunden zu haben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein 25-Jähriger aus Ergolding glaubte wohl, ein besonders gutes Versteck für sein Marihuana gefunden zu haben, als er am Donnerstag gegen 20.50 Uhr in der Schillerstraße in Landshut einer Kontrolle unterzogen wurde.

Der Mann war mit seinem Fahrrad unterwegs war. Während der Kontrolle bemerkten die Polizisten den vom jungen Mann ausgehenden Marihuanageruch.

Bei der Durchsuchung fanden die Beamten schließlich die Droge in seiner Unterhose. Über ein Gramm Marihuana hatte der 25-Jährige dort versteckt. Jetzt erwartet ihn eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.