Kontrolle auf A3 bei Sinzing

Mit gefälschten Impfpässen und Drogen unterwegs


Neben Drogen fanden die Beamten einer Streifenbesatzung bei der Kontrolle noch drei gefälschte Impfausweise. (Symbolbild)

Neben Drogen fanden die Beamten einer Streifenbesatzung bei der Kontrolle noch drei gefälschte Impfausweise. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einer Polizeikontrolle am Donnerstag haben Polizeibeamte im Landkreis Regensburg neben Drogen gefälschte Impfausweise und ein verbotenes Einhandmesser gefunden. Die vier Männer erwarten mehrere Anzeigen.

Am Donnerstag gegen 10.25 Uhr wurde laut Polizei am Parkplatz Erlgrund Süd bei Sinzing ein Auto mit vier Insassen kontrolliert. Die Beamten fanden bei dem 35-jährigen Autofahrer mehrere Tütchen mit Ecstasy und drei gefälschte Impfausweise. Die Drogen konnten den vier Insassen zugeordnet werden, zudem hatte ein 22-Jähriger ein verbotenes Einhandmesser dabei. Als die Beamten das Auto durchsuchten, fanden sie noch einen Führerschein, der zur Sicherstellung ausgeschrieben war. Die Männer erwarten nun mehrere Anzeigen.